de

Unser Team

Die beste Technik ist nichts ohne die Menschen dahinter! 

Das Team von LuWe Solutions  besteht aus Ingenieuren, Projektmanagern und Technikern, die es sich zu Aufgabe gemacht haben individuelle Automationslösungen für Labore zu realisieren. Wir stellen uns leidenschaftlich gerne neue Herausforderungen und  legen mit zukunftsfähigen Lösungen den Grundstein für Wachstum, Qualitätssicherung und Effizienzsteigerung. 

Nach der Gründung des Unternehmens im Jahr 2016 durch Harald Lücht und Jens Wessels wurde die erste Laborautomation „White Motion“ gestartet und konnte sukzessiv in verschiedenen Milchlaboren integriert werden. Darüber hinaus ist LuWe Solutions GmbH auch in anderen Laboren der Lebensmittelindustrie aktiv.

Dipl.-Ing. (FH) Harald Lücht

Dipl.-Ing. (FH) Harald Lücht

Geschäftsführer

 

  • abgeschlossenes Studium der Feinwerktechnik / Medizintechnik
  • Zertifizierter Senior Projektmanager GPM® IPMA Level B
  • jahrelange Erfahrung als Projektleiter auch von nationalen und internationalen Entwicklungsprojekten
  • seit Mai 2016 selbstständig als Gesellschafter und Geschäftsführer
Dipl.-Ing. (FH) Jens Wessels

Dipl.-Ing. (FH) Jens Wessels

Geschäftsführer

 

  • abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik
  • jahrelange Erfahrung in der Systementwicklung und der  Softwareentwicklung sowie der Inbetriebnahme vor Ort beim Kunden
  • technischer Projektleiter in nationalen und internationalen Teams
  • seit Mai 2016 selbstständig als Gesellschafter und Geschäftsführer

Unsere Werte

Wertschätzung

Wir gehen respektvoll und anerkennend miteinander um, dabei sind gegenseitiges Interesse und Freundlichkeit für uns selbstverständlich.

Z

Zuverlässigkeit

Wir stehen zu unserem Wort und übernehmen für unser Handeln Verantwortung. Unser Team liefert die Ergebnisse pünktlich und auf ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau.

Innovativ

Wir sind ständig in Bewegung und beschäftigen uns mit neuen Ideen, die uns und unseren Kunden Vorteile bringen. Dadurch bleibt unser Unternehmen auch langfristig Wettbewerbsfähig.

Ihre technische Herausforderungen:

Unser Antrieb!